FAQ's

Seit wann besteht das Unternehmen?
Das Unternehmen ist seit 1974 auf dem Markt und wurde von Herbert Hubrach gegründet.

Wie weit ist das Einzugsgebiet?
Unser Einzugsgebiet umfasst den Großraum NRW.

Welche Zielgruppen hat die Firma?
Zu unseren Zielgruppen zählen: Industrie, Gewerbe, Gesundheitswesen als auch Privat-kunden.

Sind Sie ein Meisterbetrieb oder führen Sie Ihren Service unqualifiziert durch?
Selbstverständlich sind wir ein Meisterbetrieb und bedauern den Wegfall der Meisterpflicht in unserem Handwerk.

Ist Ihr Unternehmen in Berufsverbänden organisiert?
Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf und Mitglied im Bundesinnungs-verband des Gebäudereiniger-Handwerks.

Wie präsentiert sich das Unternehmen?
Wir präsentieren uns in einheitlich gekleideten schwarz-gelber Firmenkleidung und unser Fuhrpark ist ebenfalls in schwarz-gelb.

Ist Ihr Unternehmen zertifiziert?
Unser Unternehmen ist nicht zertifiziert, praktiziert aber die Qulitätsinstrumente und sichert somit den Qulitätsstandart und Kundenzufriedenheit.

Sind Sie flexibel in der Auftragsannahme?
Wir nehmen auch sehr kurzfristige Aufträge an z.B. Urlaubs- und Krankheitsvertretungen oder Notfälle.

Wie hoch ist die Mitarbeiterfluktuation?
Unsere Mitarbeiterfluktuation ist im Vergleich zu anderen Mitbewerbern sehr gering.

Werden Ihre Mitarbeiter geschult?
Unsere Mitarbeiter nehmen permanent an den internen Schulungen in unseren Schulungsräumen teil. Externe Schulungen werden dann in speziellen Fachakademien durchgeführt.

Sind Sie ein Ausbildungsbetrieb?
Das Unternehmen bildet jedes Jahr Azubis im gewerblichen und kaufmännischen Bereich aus.