Über uns

Das Generationsunternehmen wurde 1974 von Herbert Hubrach gegründet und firmierte damals unter Herbert Hubrach Fensterreinigung. Schon zum damaligen Zeitpunkt wurde Qualität und fachliche Kompetenz im Unternehmen groß geschrieben.

1984 wurde aus dem Einzelunternehmen Herbert Hubrach Fensterreinigung eine Kapitalgesellschaft mit dem Namen k.r.Fensterreinigung GmbH.

1991 wurde mit dem Eintritt von Vincenzo Hubrach die Firma umstrukturiert und änderte sich in die k.r. Gebäudereinigung GmbH. Durch diese Umstrukturierung konnte die Firma ihr Leistungsspektrum massiv erweitern, das Unternehmen wurde sukzessiv multifunktionell und stellte sich auf die individuellen Wünsche des Kunden ein.

1994 kam Markus Hubrach, ein weiteres Mitglied der Familie in die Firma und bereicherte das Unternehmen mit weiteren dynamischen und kreativen Ideen.

1996 erfolgte die Qualifikation von Vincenzo Hubrach zum Gebäudereiniger-Meister und Markus Hubrach zum Gebäudereiniger-Gesellen.

Die k.r. Gebäudereinigung GmbH agiert derzeit mit einigen Kooperationspartnern in mehreren Städten Nordrhein-Westfalens. Zu unserem Kundenstamm zählen mitlerweile:
Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Gewerbliche Kunden, Industrie und Privat-haushalte.

Durch Einsatz innovativer Technik, Flexibilität sowie ein qualifiziertes und motiviertes Team wird eine fachgerechte Betreuung der Kunden erziehlt.

Unsere Maxime lautet den Kunden fachgerecht, preiswert und schnell zu betreuen.